Das Drehbuch

Peter Domes, Martin Heinlein und Jim Sudmeier haben gerade ihre Arbeiten an einem Drehbuch über das Unternehmen Hammelburg beendet, es trägt den Titel "Patton´s Secret Mission". Basierend auf den jüngsten Nachforschungsergebnissen, wurde diese deutsch/amerikanische Zusammenarbeit in zwei Jahren harter Arbeit geschrieben. Die Reaktionen einiger Leser waren bisher äußerst begeistert: "Es ist sehr authentisch", "spannend", "voll überraschender Wendungen", "ich konnte es nicht weglegen", und "eine sehr realistische Darstellung von einem Unternehmen den Zweiten Weltkriegs" - waren einige Kommentare die wir dazu hörten. Es war besonders Bemerkenswert, das unter den Lesern auch einige Veteranen dabei waren, die das Unternehmen mitgemacht hatten. Wir beginnen jetzt damit, einen Produzenten zu suchen, der unseren Stoff verfilmen möchte. Interessenten sind uns auf diesem Wege herzlich Willkommen.

Während des 39. Worldfest Independent Film Festival in Houston (Texas), das im Zeitraum 21. April bis 30. April 2006 statt fand, gewann das Drehbuch Patton´s Secret Mission den Platinum Remi.

2005 © Copyright Peter Domes -  Datum der letzten Änderung: 22.07.06